• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind Gelbe Jeeps für Dich wichtig?

Ist es für Dich wichtig, Gelbe Jeep TBs zu loggen?

  • Ja, sehr wichtig

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, genau so (un)wichtig, wie jeder andere TB auch

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, Jeep-TBs interessieren mich weniger als andere TBs

    Stimmen: 0 0,0%
  • TBs interessieren mich nicht, ich lasse sie liegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

radioscout

Geoking
Wenn ich die Beiträge im Forum lese, habe ich ein Eindruck, daß es für viele sehr wichtig ist, Gelben Jeeps (TBs) zu loggen.
 
Da die Umfrage so anonym ist, will ich (PaulHarris) mich mal outen:
Wir haben einen Travelbug losgeschickt, weil wir einen Trash-DVD-Film loswerden wollten, der von der Thematik so schön gepaßt hat.
Ansonsten ignorieren wir Bugs seit einiger Zeit. Ausnahme: ein Bug liegt seit Monaten in einem selten besuchten Cache, dann wird er natürlich befreit und im nächsten Cache wieder abgeworfen.

Außerdem
Meckermodus an:
Als wir einen Teilnehmer am Rennen England-Australien von D in einem Rutsch in den **** Ziel-Cache in Australien und auf den völlig unerwarteten 2. Platz befördert haben, hat sich der Owner nicht mal bedankt. Toll!
Meckermodus aus

Außerdem nerven die vielen Diskussionen rund um: darf man als Finder dies, darf man das... Hijacker an den Pranger etc. Auf den Streß habe ich keinen Bock

Ach ja, damit es nicht komplett OT ist: Jeeps sind uns wurscht, wir stehen auf Landcruiser!
 

justus

Geocacher
Das loggen des TB ist eher Nebensache, obwohl ich natürlich gerne machen würde.
Noch viel lieber möchte ich aber so einen TB offiziell haben! :wink:
 

AJCrowley

Geocacher
Da mir eins von den kleinen gelbn Wägelchen noch nicht untergekommen ist kann ich eigentlich auch keine Aussage treffen. Aber im Prinzip ist ein Jeep für mich nix anderes als ein normaler TB, genauso wie eine Geocoin.
Wenn mir eine in die Hände fällt ist es ok, wenn nicht ist's auch nicht weiter tragisch.
 

arbalo

Geomaster
mattes + paulharris schrieb:
Außerdem nerven die vielen Diskussionen rund um: darf man als Finder dies, darf man das... Hijacker an den Pranger etc. Auf den Streß habe ich keinen Bock

Ach ja, damit es nicht komplett OT ist: Jeeps sind uns wurscht, wir stehen auf Landcruiser!

danke :idea:
danke :arrow:
danke :idea:
danke :arrow:
danke :idea:
danke :arrow:
danke :idea:
 

Windi

Geoguru
mattes + paulharris schrieb:
Jeeps sind uns wurscht, wir stehen auf Landcruiser!

Aha, auch ein Toyota-Fan. Meine Frau und ich haben selber 3 Toyotas, allerdings leider keinen Landcruiser.

J.E.E.P.: Jeder Einsatz ein Problem
 

BlueGerbil

Geowizard
@Windi: Ne, is klar! :roll:

Die Diskussionen nerven enorm, das ist richtig, und die Aktionen "mailt mal den Finder an" finde ich extrem Banane, aber über meinen ersten gelben Jeep habe ich mich riesig gefreut.
 

Adam Riese

Geocacher
Moin,

ich finde die Jeeps eine witzige Idee, aber mehr nicht. Von daher würde ich schon gerne mal einen sehen, aber ob in meinen logs nun ein kleiner gelber Jeep als Symbol auftaucht oder ein Sack Reis ist mir ziemlich wurscht. Da cachen nur eines von vielen Hobbies ist, nehme ich das ganze nicht übermäßig wichtig. Ich finde es halt schade, daß es immer wieder Leute gibt, die anderen absichtlich oder unabsichtlich den Spaß verderben, sei es daß sie caches plündern oder zerstören oder TBs sammeln und festhalten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die Teile ganz nett. Sind für Spielzeugautos sehr schön gemacht. Was stört ist die Kette.
 

º

Geoguru
Kann man ja austauschen :) Ich glaub ich werd da mal nen Unimog dranmachen und den Jeep behalten :D
 

lizzzard

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Kann man ja austauschen :) Ich glaub ich werd da mal nen Unimog dranmachen und den Jeep behalten :D

heh... mal den Unimog vorher gelb an und viele (für die Jeep == Geländewagen ist) werden es vielleicht gar nicht merken... :wink: Aus dem selben Konzern sind die beiden Fahrzeuge ja auch.
 
Oben