• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie TB loggen?

tippi

Geocacher
Kann mir (Anfänger) mal jemand schnell verraten, wie man TB´s loggt. Wenn man einen rausnimmt, kann man das ja auf der entsprechenden Seite eintragen. Aber wie loggt man das wieder hineinlegen in einen anderen Cache.
 

hendyp

Geocacher
Beim Loggen eines Caches erscheint unter dem Eingabefenster für den Text eine Liste von Trackables (TB, Coins), die man aus anderen Caches oder von anderen Cachern genommen hat oder selbst aktiviert und noch nicht losgeschickt hat. Welche das sind, siehst Du auch auf Deiner Übersichtsseite in der rechten Spalt ganz unten (My Inventory).

Gruß,
hendy
 

Schnueffler

Geoguru
Um es noch komplett vollständig zu machen:
Markiere in der Liste den TB/Coin, den Du ein den Cache gelegt hast und sende Deinen Log ab. Hast Du mehrere TBs/Coins in diesen Cache gelegt, musst Du zum Markieren der Items die Strg-Taste gedrückt halten und dann die Namen anklicken.
 
OP
T

tippi

Geocacher
Danke :gott: für die schnelle Antwort. Hatte den TB nicht als erstes geloggt - deshalb war auch keine "Anzeige" bei den Cachebeschreibungen zu sehen.
 
Oben