• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Statistik

hcy

Geoguru
Hallo,

es gibt ja diverse Found-Statistiken, was ich aber noch nicht gesehen habe sind TB-Statistiken. Welcher TB hat die meisten km zurückgelegt? Welcher hat die höchste Durchschnitts- oder absolute Höchtsgeschwindigkeit? Welcher hat die meisten Caches besucht oder die meisten Länder?
Sowas finde ich interessant, gibt's da irgendwo etwas zu dem Thema?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
hcy schrieb:
TB-Statistiken... gibt's da irgendwo etwas zu dem Thema?
Ich habe da schon mal etwas versucht, ne richtige Statistik ist es nicht, denn die stimmen ja doch nur für den der sie macht. Statistiker haben wir eigentlich auch genügend in Berlin sitzen. Hier kannst Du ja mal nachsehen, ob du sowas Ähnliches meinst.
 
Oben