• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat den TB Bolivien " Quena " gesehen?

Hallo !
Mein TB Bolivien " Quena " ist weg ! Der letzte log war bei Kiel im Tradi Hörn.
Inzwischen ist er aus diesem Cache gelöscht worden: ? Unknown , weil er sich nicht darin befindet. Der Cache lebt aber noch !
Ich habe schon alle die sich bereits eingelogt haben ( bei diesen Cache) und auch den letzten der ihn hatte angeschrieben und nachgefragt ob ihn jemand gesehn hat oder vergessen hat zu logen. Keines von Beiden war der Fall.
Sollte jemand den TB zufällig bei sich haben, möchte ich doch darauf hinweisen hin zu logen, es kann ja mal vergessen worden sein! Es würde mich freuen ihn auf diesen Weg vielleicht mit etwas Glück wieder zu finden ;)
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
 
Oben