• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB auf anderen owner übertragen?!

awema

Geomaster
Hi, ich habe leider nichts mit der Suche gefunden.

Ich weiß, dass ich u. a. das Aktivierungsdatum ändern kann (habe ich schon gemacht), aber: kann man auch den owner ändern bzw. kann der neue owner den von mir aktivierten TB auf seinen nick hin ändern und somit dauerhaft in seinen (auch virtuellen) Besitz übernehmen?

Wenn ja - wie mache ich es, ich bekomme es nicht hin, habe aber mal gehört, es soll möglich sein.

Dank vorab

awema
 
A

Anonymous

Guest
bleibt die History des TB beim Ownerwechsel bestehen oder geht diese verloren?

Spiele nämlich mit dem Gedanken, meinen Nick zu ändern/welchseln.
 
A

Anonymous

Guest
Bleibt erhalten.
Ich habe es bei einigen Coins, die ich zu meinen Zweitaccount überführt habe ausprobiert.


Es röhrte der Elch...
 
OP
A

awema

Geomaster
... nur deinen nick kannst du bei gc.com nicht ändern - du müßtest dir einen neuen zulegen und alle caches nachloggen ...
 

ElliPirelli

Geoguru
awema schrieb:
... nur deinen nick kannst du bei gc.com nicht ändern - du müßtest dir einen neuen zulegen und alle caches nachloggen ...
Doch, kann man ändern. Und die Logs bleiben erhalten.

Allerdings weiß ich nicht genau, wen man anschreiben muß, um es geändert zu bekommen...

Beim Addoptieren bleiben die Logs erhalten.
 
A

Anonymous

Guest
awema schrieb:
... nur deinen nick kannst du bei gc.com nicht ändern - du müßtest dir einen neuen zulegen und alle caches nachloggen ...

Deshalb wohl die Frage wegen eines Ownerwechsels.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die vielen Rückmeldungen.

Nick ändern soll lt. blauem Forum mit genügend "bitte bitte" gehen.
Dazu Mail mit altem und neuem Nick und viel bitte bitte an [email protected] und die entscheiden dann, ob sie ändern oder nicht.
Ich habs jetzt einfach mal probiert - abwarten. ;-)

Falls es nicht klappt, werde ich als Plan B alles auf einen neuen Account rüber ziehen.
 
Oben