• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vermisse "TB Schlüssel der verlorenen Truhe "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich vermisse den TB " Schlüssel der verlorenen Truhe " zuletzt befand er sich in dem Cache Kaarster See - Cache 2 ( GC1G232). Eigendlich kann er nur vergessen worden sein zu loggen, der Regular ist noch an seinen Platz! Ich wäre glücklich wenn er bald wieder auftauchen würde und geloggt werden würde :roll:
Vielen Dank! Gruß Daniela
 

ElliPirelli

Geoguru
Hast Du mal versucht, die letzten Finder anzuschreiben?
Vielleicht hat nur jemand vergessen, den TB zu loggen...
 

Fedora

Geowizard
Hast du mal im Logbuch nachgelesen, ob da noch jemand geloggt hat, der noch nicht im Netz steht?
 
A

Anonymous

Guest
Fedora meinte wahrscheinlich:
Ob im Hardware-Logbuch des Caches selbst jemand steht, er noch nicht online auf gc.com gelogt hat. Manchmal dauert dies ein wenig.


Es röhrte der Elch...
 
OP
B

Bussibärenbande

Geocacher
Ich denke, ich werde abwarten müssen, vielleicht taucht er ja bald wieder auf. Es wäre nur schade wenn er weg wäre, schließlich steht ja auch ein " Gedanke " dahinter, das man einen TB auf die Reise schickt.
 

Fedora

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
Fedora meinte wahrscheinlich:
Ob im Hardware-Logbuch des Caches selbst jemand steht, er noch nicht online auf gc.com gelogt hat. Manchmal dauert dies ein wenig.

So ist es. Manchmal steht im Cachelogbuch ein Eintrag (incl. in/out Coin/TB), der im Internet noch fehlt. Das ist dann noch eine Möglichkeit rauszufinden, wo etwas gelandet ist, was man vermisst.
 
A

Anonymous

Guest
Na denn:

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich.

... und Feierabend hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben