• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB im Listing noch vorhanden obwohl ausgeloggt

Lunkelbaer

Geowizard
Hallo,

bei einem meiner Caches ist noch ein TB in der Inventory-Liste obwohl er schon von einem Cacher mitgenommen wurde und auch laut Listing ausgeloggt wurde.
Wie bekomm ich den TB nun aus der Liste des Caches?
Soll ich den TB als missing listen oder den Cacher anmailen? Oder direkt an GC.com?

TB Pucca Loves Travel

Danke schonmal für eure Hilfe.

cYa Lunkelbaer
 

Fedora

Geowizard
Ich würd den Cacher, der ihn rausgenommen hat mal anschreiben und bitten, den TB nochmal zu loggen. Manchmal klappt es nicht; hatt ich auch schonmal... Den überzähligen Log kann man ja anschließend löschen.
 
Oben