• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat jemand unsere Tigerente gesehen?

zhonk

Geocacher
Hallo,

leider sind wir mit unserem TB " Tigerente on Tour " http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1472614 nicht so mit dem Glück gesegnet , erst hat sie ein Cacher mitgenommen und braucht 4 Wochen (!) um alleine das Herausnehmen aus dem Cache zu loggen, und das auch nur mit mehreren Mails und Eintrag im TB-Pranger :kopfwand: und jetzt ist die Tigerente schon wieder verschollen.

Hat den TB vielleicht jemand gesehen?

Es handelt sich übrigens um unseren ersten überhaupt auf die Reise geschickten TB.

Danke für Eure Hilfe
Tanja
 

jmsanta

Geoguru
zhonk schrieb:
leider sind wir mit unserem TB " Tigerente on Tour " http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1472614 nicht so mit dem Glück gesegnet ,[...] jetzt ist die Tigerente schon wieder verschollen.

Hat den TB vielleicht jemand gesehen?

Es handelt sich übrigens um unseren ersten überhaupt auf die Reise geschickten TB.
Hallo Leidensgenossin...
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=556746
siehe ruhe in Frieden im Tigerentenhimmel - seufz...

BTW, vier Wochen Zeit zum loggen kann schon mal passieren, insbesondere wenn mensch im Urlaub ist...
 
Oben