• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was passiert bei gelöschtem Log bei TB?

dasTantchen

Geocacher
Hallo,

was passiert eigentlich mit der "Reiseroute" eines TBs wenn ein Log (bzw. ein Retrieve-Log und der dazugehörende nächste Drop-Log) gelöscht wird? Ich meine wenn die Logs eines Cachers gelöscht werden.
Wie kommt der TB dann vom einen Cache in den anderen? Wird das "Routen-Loch" gestopft?
Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt?

Neugierig,
Tantchen
 

t31

Geowizard
Keine Ahnung, angenommen der TB ist laut Log in keinem Cache, dann wird der nächste Finder ihn vom letzten "Besitzer" übernehmen - grab(en).
 

Stramon

Geowizard
Wenn die Loggs gelöscht werden, bleibt der TB virtuell im Cache, b.z.w. die Route wird trotzdem mitgerechnett.

Gruß Stramon
 

widdi

Geowizard
ich kann zumindest sagen.. nachloggen geht nicht. Hab einen TP aktiviert und durch Events gebucht wollte ihm noch eine ersten echten Cache verpassen (meinen ersten gefundenen Cache)... diese km waren verloren und wurden nicht hinzugefuegt
 
Oben