• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungscode und nicht aktivierter Cache

diemelmofia

Geocacher
Hallo und einen guten Abend,
ich habe zwei Fragen:
a) wir haben bei einem Event einen Travel Slug gewonnen ..... aber ohne Beizettel etc., wie komme ich dabei jetzt an den Aktivierungscode???

b) unser erster Travel-Bug wurde mitgenommen in einen Cache, der noch garnicht published wurde, wie geht denn das??? Und bleibt mir da etwas anderes übrig, als zu hoffen, dass er bald veröffentlicht wird?? Es ist nämlich ein TB, der "um die Zeit läuft" (haben eine Zeitwette laufen und da passt es mir natürlich garnicht, dass er garnicht mitgenommen werden kann)

danke
diemelmofia
 

radioscout

Geoking
a: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=27905&p=433840

b: Warten und hoffen, daß der Cache bald freigegeben wird. Und daß Dein TB nicht dazu verwendet wird, einen 30 km-Latsch-Multi oder ein fast unlösbares Rätsel "attraktiv" zu machen.
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
konnte nicht richtig lesen :???: und ist nun aktiviert.

Aber der hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2874598-da25-47e4-9f4c-24cbde9ffeab
hat angeblich meinen TB "diemelmofia" und ist nicht zugänglich,

danke,
diemelmofia
 

radioscout

Geoking
Außer Dir und den Reviewern sehen alle nur:
"Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published."
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
???
Ja, mehr sehe ich ja auch nicht!!!!!!
Aber derjenige, der meinen TB genommen hat, hat ihn angeblich in diesen Cache getan!!

??
Grüße
diemelmofia
 

PHerison

Geowizard
cfiOnTour kontaktieren und die Situation erklaeren. Wenn er der Owner des neuen Caches (Johann-Arenz-Bruecke v2.0) ist kann er ihn vielleicht vorab wieder befreien.
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
Da habe ich sogar auch kurz dran gedacht, aber
- ohne Koordinaten (weiß noch nichtmal, wo die Brücke ist, obwohl sie ja hier in der Gegend sein müsste, aber das könnte man ja noch heraus finden)
- ohne Wissen über die Größe (wobei .....mein TB ist schon recht groß, muss minimum ein großer small sein
- und vor allem bekomme ich ja meinen eigenen TB dann nicht mehr ausgeloggt....

Nun, ich warte noch zwei Tage (die Reviewer hatten ja auch Weihnachten) und hoffe einfach, dass er bis Silvester veröffentlicht wird, sonst schreibe ich ihn im nächsten Jahr an.
Danke euch und einen guten Rutsch ;)
diemelmofia
 

dl1nux

Geocacher
diemelmofia schrieb:
- und vor allem bekomme ich ja meinen eigenen TB dann nicht mehr ausgeloggt....

Klar, einen TB/Coin kannst du unabhängig von Caches "retrieven". Musst dazu ja nichtmal auf das Cachelisting gehen. Brauchst halt den TB-Code.

HNY!
 
Oben