• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Habe 2 neue TB´s

Muffelnupse

Geocacher
Hallo....kann ich meine beiden liebgewonnenen Freunde gemeinsam wieder in einen Cache loggen ?

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Muffelnupse
 

JR849

Geowizard
Muffelnupse schrieb:
Hallo....kann ich meine beiden liebgewonnenen Freunde gemeinsam wieder in einen Cache loggen ?

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Muffelnupse
:???:
Sind doch deine, kannst damit machen was du willst. ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn Du ein klitzekleines bischen ausführlicher erklären könntest, was oder wen Du in welchen Cache loggen möchtest, könnte Dir unter Umständen auch jemand dazu was sagen.


Generell würde ich keinen TB in einen Cache einloggen, der dort nicht real drin liegt. Das gibt nur Enttäuschung oder Fragen mit den Cachern, die denen weiterhelfen wollten, sie aber nicht vor Ort gefunden haben.

Es gibt allerdings ein paar wenige Caches, wo man vermisste TBs einloggen kann. Sozusagen als Friedhof. Hier in Kassel gibt es einen, allerdings wird er nur wenig angenommen. Meine Coins, die verschollen sind, bekommen von mir ein Location unknown verpaßt und dann fristen sie ihr Dasein oder besser ihr nicht-Dasein in meiner Liste...

Wenn Du Deine TBs allerdings aussetzen und auf Reisen schicken möchtest, dann können sie durchaus in dem selben Cache abgelegt werden.

Wenn es Deine sind, und Du sie nicht aussetzen möchtest, kannst Du sie auch einfach in Deinem Inventar behalten und zu Hause auf die Fensterbank setzen.

Viele Möglichkeiten, frag mal bitte ausführlicher...
 

Stramon

Geowizard
Muffelnupse schrieb:
Hallo....kann ich meine beiden liebgewonnenen Freunde gemeinsam wieder in einen Cache loggen ?

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Muffelnupse
Ich habe gerade mal in dein Profil geguckt, das sind nicht "deine" TB's....
Klar kannst du sie gemeinsam in einen Cache legen, und dort auch einloggen.

Gruß Stramon
 
Oben