• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2005er Jeep TB: Gelbe Jeeps sind out! Weiße Jeeps sind in!

BlueGerbil

Geowizard
whitejeep.gif


5000 Stück

Wer holt welche nach Deutschland?
 

Lotti

Geomaster
Ganz einfach, die Owner von Caches bekommen eine Email ob sie das Teil in einem Ihrer Caches verstecken wollen. Wenn der Owner darauf reagiert, dann wird per Post der Jeep zum Cache Owner geschickt, der wiedrum per Mail die Ausführung der "Tat" bestätigt. Also der ganz normale Marketing Overhead.

Gruss Volkmar

PS: vielleicht schaffe ich es noch im Juli rüber zu kommen.
 

Trebax

Geocacher
Schade daß es so viele sind - geht irgendwie der Reiz verloren.
Ich hab allerdings noch nicht mal einen gelben.... obwohl ich es wirklich probiert habe 8)
 

radioscout

Geoking
Fall Du im Norden wohnst: Seit zwei Wochen liegt einer in einem leicht zu findenden Cache (Traditional, <100 m vom Auto zum Cache, ca. 15 Minuten) auf Römö (.dk).
 

findnix

Geocacher
Habt ihr beiden eigentlich gesehen, das Trebax aus Nürnberg kommt ;) Da ist es doch ein ziemliches Stück bis nach Hamburg oder Dänemark :(

CU Markus
 

Trebax

Geocacher
War aber sehr nett gemeint - ich stehe schon in den Startlöchern *grins
Außerdem warte ich schon auf einen deutschen Geocoin!!

Ins Frankenland kommen die Jeeps wohl nicht so gern.
 

Albatross1901

Geocacher
Im wilden Süden gibt es auch einen permanent geparkten gelben Jeep: Jeepers Garage in Karlsruhe. Nicht so weit vom Frankenland.
 

Trebax

Geocacher
Albatross1901 schrieb:
Im wilden Süden gibt es auch einen permanent geparkten gelben Jeep: Jeepers Garage in Karlsruhe. Nicht so weit vom Frankenland.

vielen dank für den guten tipp - einen jeep wollte ich schon lange :wink:
vielleicht gibt es ja so eine garage auch für weiße jeeps.
 

Hase5000

Geocacher
He he langsam ... auf Römö lagen 2 Jeeps ... jetzt nur noch einer ... und der ist mir! :D

Wir machen ab Mittwoch eine Woche Urlaub auf Römö und den habe ich schon fest eingeplant <grins>

Ihr könnt doch jetzt nicht so öffentlich Werbung dafür machen. Aber ich sehe es schon kommen: Wir schlagen Mittwoch da auf und ne Stunde vorher hat sich einer den Jeep gekrallt.
 

radioscout

Geoking
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Der Jeep, den ich nach Römö gebracht habe, ist vor 1 oder 2 Tagen rausgenommen worden und der Jeep, der noch drin liegen soll, war schon weg, als ich kam.

Am 14.10. rein und am 22.10.:
nsg_xeno:
> We were sad to see, that the TB Jeep has been taken by another geocacher before our visit.
 

radioscout

Geoking
Aber die schöne Insel ist trotzdem eine Reise wert (besonders der breite und befahrbare Strand) und es liegen ja noch einige TBs auf der Insel.
 

Hase5000

Geocacher
Ja hatte auch nicht überlegt den Urlaub zu stornieren nur, weil der Jeep weg ist :lol:

Aber vom Prinzip her ne tolle Idee... werde heute Mittag meine Freundin damit schocken: "Du ich hab den Urlaub auf Römö storniert, weil der Jeep schon weg ist.

:wink:
 

Trebax

Geocacher
so hat jeder sein Jagdziel - witzig, oder :lol:
Finde es erst richtig reizvoll, wenn man wirklich lange braucht (länger als ein Jahr z.B.).
Es muß sich aber wirklich ergeben, ich würde jetzt keine 400km fahren nur um ein Icon zu bekommen. Das wäre zu einfach!
 

El_Rolfo

Geomaster
@trebax

Jetzt muss ich Dich aber enttäuschen: Es gibt sie doch in Franken, die kleinen gelben Dinger: Ich habe letzte Woche einen in der Nähe von Bamberg gefunden. Er lag fast zwei Wochen dort.
Jetzt wird er im Vogtland wieder ausgesetzt (ich denke, in ca. 10 Tagen ist Start). Er soll in den Final einer Serie von 6 Caches, die vorher besucht werden müssen. - Also doch wieder etwas weiter weg von Dir.
 
Oben