• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe!!! TB kann nicht abgelegt werden

Die Hombürger

Geocacher
Hallo!!!
Wir haben vorgestern mehrere TB's eingesammelt, die wir gestern wieder ausgesetzt haben.
Leider konnte ich zwei (der ursprünglich drei) TB's beim loggen nicht "ablegen".
Da waren direkt nach uns welche an dem Cache, die die TB's wieder mitgenommen haben.
Wie läuft das denn jetzt??
In unserer Inventory-Liste stehen sie nicht mehr....
Haben wir noch die Möglichkeit sie in dem Cache nachzutragen oder brauchen wir das nicht mehr, da sie ja bereits den Besitzer gewechselt haben??
Danke für eure Hilfe!!!!
 

t31

Geowizard
Am besten den anderen Cacher kontaktieren, das du den TB nochmal zurück holst (grab it ...), das Log gleich wieder löscht und dann einloggst (retrieve ...), wenn das geschehen ist, löscht der andere sein zu frühes "grab it"-Log und loggt dann nochmal neu. Ob sich der Aufwand lohnt - mußt du wissen.
 

Windi

Geoguru
Ich würde die Person kontaklieren die dieTBs jetzt hat.
Denn von dieser Person die TBs grabben und ihn in den Cache loggen.
Dann kann die Person die TBs dort wieder ausloggen.
Das sollte man so machen damit der Kilometerzähler des TBs stimmt.
 
Oben