• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Travelbug Dark Dude steckt...

Grenny

Geocacher
...seit Oktober 2008 in GCR7DX Sauerthal II fest, könnt einer von euch dort raus holen, anschließend irgendwo in "betriebende" Cache stecken?

Frage mich wirklich, warum er dort mein TB, noch einer ist auch dort, abgelegt hatte? Vorletzte war vom August... würde den TB dort nicht ablegen...

Weine gleich los, warum mein Kleiner nicht gerettet wird... soll ich wirklich dieser birdybird darum bitten?

Grüssle Grenny
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hast du eigentlich schon im Regionalforum gepostet (ist das Hessen??)? Dort kann dir doch bestimmt jemand helfen, der cache scheint ja auch ganz schön zu sein...
Vielleicht verschiebt ein netter Mod dich auch?

Trotzdem noch 2 Dinge: birdybird kann nun wirklich nix dafür dass ein cache (der meiner Meinung nach wirklich gute Logs bekommen hat bzgl. Lage und Umgebung) nicht mehr besucht wird. Und wenn du jemand anschreiben willst der sich drum kümmert (und sich vielleicht wirklich mal vorbeischauen sollte, wenn das letzte Funddatum mehr als 3 Monate zurück liegt) ist das der owner. Vielleicht hast du ja Glück und er nimmt den TB bei der nächsten Cache-Kontrolle mit

lg
Thali
 
Oben