• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Honda Travel Bug spurlos verschwunden

Neutrino03

Geocacher
Hallo allerseits

Hat zufällig jemand meinen Honda TB http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1655912 gesehen. Er ist am 30.08.08 im TB Hotel A5 Homberg/Ohm abgelegt worden und seitdem fehlt jede Spur. :( Es ist wirklich schade da er schon einige km hinter sich hat. Wenn ihn vielleicht jemand hat einfach wieder ablegen oder sich mit mir in Verbindung setzen. :up:

Grüße Neutrino03
 

Schatzjäger2

Geomaster
Mal Nexus angeschrieben? Andere Cacher in der Umgebung gefragt?
Gruß Schatzjäger2
P.S. Du kannst ihn als "vermisst" auf der Seite selber markieren, dann liegt er auch nicht mehr in dem Cache.
 
Oben