• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programm zum Loggen von Travelbugs/Geocoins

Hi,
habe folgendes Problem. Wir haben mittlerweile 88 eigene Coin's. Diese nehmen wir meist mit auf Events bzw. manche mit zum Cachen. Dort loggen wir sie ein und anschließend entsprechend auch wieder aus, damit sie auf den Events discovered werden können.
Hat irgendwer 'ne Idee, wie man das Ganze vereinfachen könnte? Gibt es eine Software oder z.B. ein Macro für GSAK, welches das übernehmen könnte? In der Macroliste bei GSAK hab ich nix gefunden.

Wäre über Tipps sehr dankbar.

Grüße
Team Fire & Ice
Heiko
 

Ruhrcacher

Geowizard
das Programm hatte ich auch, als die das Tool vor einigen Monaten ausprobiert habe.
Die letzte Version scheint von Sep '08 zu sein. K.A.welche ich probiert hatte.
Das Tool scheint aber probleme mit den Änderung auf GC.com zuhaben.

Vom Duschlogger halte ich auf grund seiner Funktionsweise nicht viel (IE zur Nutzung zwingend notwendig)
 
Oben