Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

keine Entfernungsberechnung

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Benutzeravatar
Schnürlla
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:46

keine Entfernungsberechnung

Beitrag von Schnürlla » Di 3. Mär 2009, 06:02

Seit einiger Zeit funktioniert die Entfernungsangabe meines Traveling Cacher Geopatch nicht. :kopfwand:
Bei neuen Einträge werden die Entfernungen nicht angezeigt und die Gesamtentfernung wird nicht aktualisiert.
Aber in der Karte werden die Entfernungen in Meilen angezeigt.
Auch die Funktion "Recalculate dsitance" bringt keine Lösung.

Liegt es an den vielen Einträge (1424 :schockiert: )?

Hat jemand das selbe Problem?

MfG Schnürlla
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von Schnueffler » Di 3. Mär 2009, 08:43

Ich habe das gleiche "Problem" gestern bei einem Renn-TB festgestellt. Der hat aber nicht so viele Logs und trotzdem fehlt beim letzten Drop die Entfernung. Und bei diesem TB ist das schon ärgerlich, denn für die zurückgelegte Strecke gibt es Punkte.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von awema » Di 3. Mär 2009, 14:09

Habe gerade woanders das gepostet:

Habt ihr auch schon beobachtet, dass seit Tagen die zurück gelegten Wegstrecken für trackables nicht addiert werden oder trifft das nur für meinen TB zu?

Ausglogt werden hinter den einzelnen Logs zumindest die Meilen für die Einzelstrecken angezeigt, aber nicht addiert. Eingelogt werden die Einzelstrecken gar nicht angezeigt und die km-Summe bleibt ebenfalls gleich. Die Umrechnung zwischen Meilen und km-Anzeige stimmt: es wird nichts gezählt.

Log-Löschungen und Neu-Logs brachten ebenso wenig, wie ganz neue Wegstrecken-Logs nach weiteren cache-Besuchen ...
Bild

Benutzeravatar
Schnürlla
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:46

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von Schnürlla » Di 3. Mär 2009, 18:08

Ist Deine post aus dem Grünen und wenn ja, dann wo. Dann können wir dort weiter unser Leid klagen :gott:

MfG Schnürlla
Bild

Benutzeravatar
Schnürlla
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:46

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von Schnürlla » Di 3. Mär 2009, 18:12

Hat sich erledigt. Habe jetzt auch die anderen Posts gefunden. Ja,ja, die liebe Suchfunktion :roll:
Bild

Benutzeravatar
seebär1959
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Feb 2009, 08:23

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von seebär1959 » Mi 4. Mär 2009, 15:12

Moin,

ich habe auch das Problem und kann hier noch keine Lösung finden. Hat die jemand?????

Gruß
seebär1959
Gruß
seebär1959

Tony_GZ
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:03
Wohnort: N48.4634° E10.2809°
Kontaktdaten:

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von Tony_GZ » Mi 4. Mär 2009, 15:20

seebär1959 hat geschrieben:Moin,

ich habe auch das Problem und kann hier noch keine Lösung finden. Hat die jemand?????

Gruß
seebär1959
Die Lösung des Problems liegt leider an Groundspeak und nicht an uns.
BildBild

Benutzeravatar
seebär1959
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Feb 2009, 08:23

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von seebär1959 » Mi 4. Mär 2009, 15:51

Tony_GZ hat geschrieben:
seebär1959 hat geschrieben:Moin,

ich habe auch das Problem und kann hier noch keine Lösung finden. Hat die jemand?????

Gruß
seebär1959
Die Lösung des Problems liegt leider an Groundspeak und nicht an uns.
OK. Dann hilft nur warten... :oops:
Gruß
seebär1959

ovnn
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:42

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von ovnn » Do 5. Mär 2009, 19:39

Ist nicht das erste mal das das Problem auftaucht. Gab es letztes Jahr auch schon.Hier hilft nur hoffen und beten das es irgendwann wieder geht.

_Jan_
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:27

Re: keine Entfernungsberechnung

Beitrag von _Jan_ » Mo 9. Mär 2009, 14:10

ovnn hat geschrieben:Ist nicht das erste mal das das Problem auftaucht. Gab es letztes Jahr auch schon.Hier hilft nur hoffen und beten das es irgendwann wieder geht.
Hab ich gar nicht mitbekommen.

Ich hoffe es geht bald wieder richtig.

Antworten