• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei meinem TB werden die Km nicht richtig angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team-finden-nix

Geocacher
Hallo Leute

Ich habe einen TB bei dem die Km welche er zurückgelegt hat nicht richtig angezeigt werden :motz:

Was kann ich machen damit das wieder richtig ist???
Hat von euch auch jemand das Problem??

LG Reiner
 

awema

Geomaster
Habe ich gerade woanders gepostet:

Habt ihr auch schon beobachtet, dass seit Tagen die zurück gelegten Wegstrecken für trackables nicht addiert werden oder trifft das nur für meinen TB zu?

Ausglogt werden hinter den einzelnen Logs zumindest die Meilen für die Einzelstrecken angezeigt, aber nicht addiert. Eingelogt werden die Einzelstrecken gar nicht angezeigt und die km-Summe bleibt ebenfalls gleich. Die Umrechnung zwischen Meilen und km-Anzeige stimmt: es wird nichts gezählt.

Log-Löschungen und Neu-Logs brachten ebenso wenig, wie ganz neue Wegstrecken-Logs nach weiteren cache-Besuchen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben