• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zum loggen und weitertragen von TB's

DieKeils

Geonewbie
Hi Leute!

Wir sind Geocachinganfänger und bei unserem ersten Cache auf einen TB gestossen. Haben diesen in dem Cache erstmal liegenlassen. Nun wollen wir heute evtl. wieder mal auf ne Runde gehn und auf der Route liegt auch ein TB Hotel. Jetzt überlegen wir den TB aus dem schon geloggten Cache zu hohlen und dann zu dem TB Hotel mitzunehmen, da er dort eine bessere ausgangsposition für seine Aufgabe hat.

Ist das überhaupt gern gesehen dieses vorhaben oder eher nicht? und wenn ja wie ist das dann zu loggen? Weil den Ausgangscache haben wir ja schon als gefunden geloggt.

Grüsse Die Keils
 

jhohn

Geomaster
TBs wollen reisen und man sollte man ihnen dabei helfen wennimmer man kann.
Natürlich immer das aktuelle Ziel des TB beachten

Im Ausgangscache kannst Du in einer Note loggen das Du den TB rausgenommen hast
 
Oben