• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Selbst gelöst ### Problem: falsch geloggt und dann gelöscht

gonzo2007

Geocacher
Hallo Leute!

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Ich habe einen TB mitgenommen und versehendlich falsch geloggt. Nun habe ich diesen Eintrag gelöscht und wollte neu eintragen aber jetzt kann ich nur noch eine Note schreiben oder Discovern. Wie kann ich dieses ändern, das ich ihn jetzt habe? Wenn ich aber nachschaue habe ich ihn und er ist auch nicht mehr in der Schachtel!

Ich meine ich lkönnte ihn auch wieder in die Schachtel legen und Discovered eintragen aber er will doch reisen!
 
OP
gonzo2007

gonzo2007

Geocacher
wieder rein gelegt und wieder raus geholt. Alles nur Virtuell also am PC. Ich war nicht noch mal da :kopfwand: :eek:ps:
 

Jaeckel

Geocacher
Eine kurze eMail an Geocaching.com - die können Deinen "Status" an dem TB "zurücksetzen".

Hatte das gleich Problem letztes Jahr als ich das erstemal einen TB in Händen hielt.
Hatte ebenfalls das Log gelöscht. Nachdem der Support dann tätig war, konnte ich Ihn ganz normal loggen.

Gruß Ralf
 
Oben