• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Travelbug ausloggen ?

Slowi66

Geonewbie
Ich habe heute einen Travelbug wieder in die Freiheit entlassen und versuche nun schon eine Stunde lang den TB auch virtuell wieder in die Freiheit zu entlassen. Hat irgend jemand mal eine Deutsche Anleitung geschrieben wie das funktioniert? Ich glaube mal lt. der englischen Anleitung alles richtig gemacht zu haben aber es tut trotzdem nicht so wie es soll.

:gott: Bitte um Hilfe, ich möchte nicht als TB Dieb angeprangert werden :gott:

Viele Grüße
Slowi66
 

PHerison

Geowizard
Bei Deinem Found-Log war unten ein kleines Pulldown-Menue, in dem Du den TB haettest mitauswaehlen muessen. Das kannst Du aber noch mit einem Note-Log nachholen.
 

carbolineum

Geocacher
Die Trackingnummer würde ich wegeditieren, die sollte eigentlich nur dem Owner und den Findern bekannt sein.
 

4filia

Geonewbie
Ich habe den Travelbug in der Cachebeschreibung ausgeloggt, aber bei Geocaching.com nicht. Was kann ich jetzt tun um das nachzuholen?

LG
Filia

:kopfwand: ich habe es gerade gemerkt: Ich hatte ihn gar nicht ausgeloggt! :???:
 
A

Anonymous

Guest
Wie meinst du dass: Travelbug ausgelogt? Er erscheint nicht mehr in der Cachebeschreibung?

Ist er in deinem Inventar vorhanden?
 
Oben