• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Tracking History

FieserFriese

Geocacher
Moin Forum,
wurde die Tracking History in der TB-Beschreibung gestrichen, oder muss ich diese Funktion irgendwo aktivieren?
Dank und Gruß vom FiesenFriesen
 

juba

Geomaster
so ein ähnliches Problem habe ich auch: mein neu auf die Reise geschickter TB One man TB2AR15 wurde jetzt schon von 2 Leuten weitergebracht, aber es er erscheint die Landkarte nicht und auch die km werden nicht angezeigt. Habe ich vergessen, irgendwo im Listing ein Kreuz zu setzen?
 

Bastelkarte

Geocacher
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mein TB ist von mir gegrabbed wurden und in Canada in eine Dose gelegt wurden. Aber warum wurden die KM nicht gezählt?
 

Fedora

Geowizard
Meines Wissens dauert es einfach ein bisschen bis das aktuell ist, man kann aber unter den Links auf der rechten Seite im TB-Listing "recalculate distance" auswählen, damit er es sofort berechnet. Sollte in 99% der Fälle klappen.
 

juba

Geomaster
ah ok, so geht das... habe den button angeklickt und dann war die karte + km-distanz da.
 
Oben