• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache mit TB

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

ich habe gerade einen neuen Cache ausgelegt der derzeit geprüft wird - ergo noch nicht frei geschalten ist. Da habe ich einen TB rein. Ab wann kann ich den im Listing eingeben bzw. ab wann ist es Ratsam den einzugeben???

Gruß Robert
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
warum gibst du ihn nicht jetzt an? Wenn der Cache nicht oder mit Verzögerung freigeschaltet wird kannst du ihn doch immer noch wieder rausnehmen :???:

lg
Thali

edit: oder geht es darum, dass niemand wissen soll, das dieser Cache in Planung ist?
 
OP
pl1lkm

pl1lkm

Geowizard
Thaliomee schrieb:
Hallo,
warum gibst du ihn nicht jetzt an? Wenn der Cache nicht oder mit Verzögerung freigeschaltet wird kannst du ihn doch immer noch wieder rausnehmen :???:

lg
Thali

edit: oder geht es darum, dass niemand wissen soll, das dieser Cache in Planung ist?

Hallo Thali

wenn ich in jetzt über eine Note einlogge sieht man das sowohl in meinen als auch in dem TB Profil. Vermute ich zumindest. So könnte der Cache, welcher ja noch nicht frei geschalten ist, schon sichtbar werden. Das möchte ich nicht welches auch seinen Grund hat.
Ich wollte nur wissen wie das so üblich gehandhabt wird wenn ein neuer Cache mit TB an den Start geht.

Gruß Robert
 

neirolf

Geowizard
In deinem Profil sieht man da nichts von. Deine Notes kann ja keiner lesen. Zumindest wüsste ich nicht, dass es im Profil eine Übersicht über die Logs und Notes gibt.

In der Übersicht des TBs steht es natürlich. Aber durch den Klick auf den Link erscheint nichts, so lange der Cache nicht freigegeben ist.

Btw: Der Thread wandert zu den TBs.
 

Thaliomee

Geowizard
So könnte der Cache, welcher ja noch nicht frei geschalten ist, schon sichtbar werden.
Jain, man sieht schon was... aber keine Beschreibung, keine Koordinaten nur eine Seite wo steht, das der cache noch nicht aktiviert ist (sinngemäß).
Gehandhabt wird es so, dass die TBs halt eingeloggt werden, wenn sie in der Dose liegen, wie immer. Kann doch sein, dass der cache plötzlich heute nacht freigeschaltet wird, dann sollte alles richtig sein.

Deine Notes kann man eh nicht lesen, aber man sieht natürlich am TB dass er jetzt "irgendwo" liegt.
 
Oben