• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TravelBugBild

Feodora_

Geocacher
Hat jmd ein gutes jpg von dem "Käfer". Bastele gerade an einer TB Idee :irre: wo ich aber nicht mit dem Angänger arbeiten will aber das Logo schon bräuchte. :hilfe:

Schoki :D
 

dre

Geocacher
leider konnte ich die Vektor Datei nicht mehr downloaden.
Gibt es diese evtl. noch woanders?
 

stonewood

Geowizard
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=146899
bzw.
http://myweb.tiscali.co.uk/theroyles/bugjpg.jpg
 

dre

Geocacher
danke für die Links die Auflösung des JPG ist auch ganz gut, dennoch wäre mir eine Vektor Datei zwecks plotten lieber.
Gibt es da vielleicht noch was fertiges?
 
Oben