• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs im Urlaub ablegen - Hinweis hinterlassen?

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
wir fahren bald in den Urlaub und werden vielleicht einige TBs/Coins mitnehmen. Vielleicht werden wir dort auch welche weitertransportieren.
Nun ist es nicht sicher ob und wann wir dort ins Internet kommen - es kann also sein, dass wir einen TB den wir ablegen erst 2 Wochen später einloggen.
Was sollen wir am besten tun?
Zettel/Hinweis an den TB? Nur im Logbuch vermerken? Hinweis auf unserer Profilseite? Oder alle TBs noch vor dem Urlaub loswerden?

Für Übersetzungshilfen bin ich dann auch dankbar (Französisch) :D
 
A

Anonymous

Guest
Nach dem was man so hört/liest würde ich die TBs entweder hier schon loswerden oder rst am Ende des Urlaubs ablegen.

A bientôt,

Elchrich Elch
 

fotomike

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
(...)würde ich die TBs entweder hier schon loswerden oder rst am Ende des Urlaubs ablegen.
So haben wir das dieses Jahr auch gehalten. Ferner fiel uns die Auswahl bei den gefundenen Caches dann nicht schwer.
 
Die Travelbugs wollen doch meist weit reisen. Also würde ich sie auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. Und bis zum letzten Cache würde ich sie nicht behalten, sonst steht womöglich der DNF im Weg :D

Was ich üblicherweise immer mache, ist der Hinweis direkt am TB, dass dieser evtl. erst in x Tagen geloggt wird. Beim letzten Mal hab ich es vergessen und schon gab es die ersten bösen logs...
Ein write note beim TB vor Urlaubsantritt kann natürlich auch nicht schaden.
 
Oben