• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Text-Übersetzung für Travelbug-Heft

my44

Geocacher
Hallo
Ich möchte für meine Enkelin ein Travelbug mit einem "Tagebuch"
auf Reisen schicken.
Da, so hoffen wir, die Reise wohl auch etwas über unsere Grenzen gehen wird, hätte ich gerne den InfoText in Englisch, Französisch und so sich jemand findet auch in nordischen bzw östl. Sprachen.
Ich würde es gerne umfangreich vielsprachig ausstatten.
Wer kann mir helfen.
Ich würde den (kurzen) Text per Mail oder PN zuschicken.

Ich (wir) wären sehr dankbar für einige Hilfeleistungen.

Gruß
my44
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hat sich hier jemand gefunden? Ich denke ja, es wäre einfacher du stellst den deutschen Text hier ein. Kommt ja drauf an, wie komplex das ganze ist, einfaches Englisch kann ich auch.

lg
Thali
 
OP
M

my44

Geocacher
Hallo und danke für den Hinweis.
Ich habe in den letzten Tagen Hilfe aus einer anderen Quelle erhalten.
gruß
my44
 
Oben