• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug .. Fehllog korrigieren ?

hasebergen

Geonewbie
Hi all,
mal eine Frage; ich habe aus Versehen einen Travelbug "fehlgeloggt", heisst, laut Log in einen Cache gepackt, wo er garnicht ist. Das möchte ich korrigieren. Habe dazu den Eintrag gelöscht; das haut aber nicht hin; der TB wird immer noch im falschen Cache als "Inhalt" angegeben.
Könnt Ihr helfen?

Besten Dank & Gruss Hannes
 

Teddy-Teufel

Geoguru
hasebergen schrieb:
Hi all,
mal eine Frage; ich habe aus Versehen einen Travelbug "fehlgeloggt", heisst, laut Log in einen Cache gepackt, wo er garnicht ist. Das möchte ich korrigieren. Habe dazu den Eintrag gelöscht; das haut aber nicht hin; der TB wird immer noch im falschen Cache als "Inhalt" angegeben.
Könnt Ihr helfen?

Besten Dank & Gruss Hannes
Kommt vor, ist uns auch schon mal so gegangen.
Also, Du gibst die Trackingnummer an und klickst dann auf retrieve from..., schreibst einen kleine Info und dann hast den TB wieder in Deinem Inventar, also virtuell entnommen. Jetzt schreibst Du für den Cache wo er rein soll eine Note oder wenn Du den Cache noch nicht geloggt hast, loggst Du ihn und packst den TB dann mit einem Klick auf ihn, in den Cache.
Versuch mal. Wenn Du allerdings die Trackingnummer nicht mehr weißt, mußt Du wohl noch mal zu dem Cache, in dem er drin liegt.
 

Roter-Wolf

Geocacher
Teddy-Teufel schrieb:
hasebergen schrieb:
Hi all,
Wenn Du allerdings die Trackingnummer nicht mehr weißt, mußt Du wohl noch mal zu dem Cache, in dem er drin liegt.

Ich denke nicht, dass es nötig ist da nochmal hin zu gehen. Vor allem wenn der Cache nicht unbedingt vor deiner Haustür liegt.

Uns ist das auch schon passiert, und wir haben dann einfach den Owner angeschrieben, der gibt in solchen Fällen ach die Nummer raus.

Wenn es nicht zu weit zum Cache ist kannst du natürlich auch noch mal hin.
 
Oben