• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Trackables-Beschreibung

BH-Inspector

Geocacher
Hey. Ich habe gerade für alle meine drei Trackables die Beschreibung und die Mission mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht und per html auf die Beschreibungsseite eingefügt. Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu bzw. gebt mir ein kleines Feedback.

Jeweiligen TB anklicken um zur Seite zu kommen...
 
OP
BH-Inspector

BH-Inspector

Geocacher
Nja gut, ich dachte das der Geottalk auch richtig wäre weil es ja eigentlich indirekt um den Trackable selbst geht sondern eher um die Seite...
 

neirolf

Geowizard
Selbst damit wärst du im Geotalk falsch. Für Fragen rund um die Seite geocaching.com gibt es extra ein kleines Unterforum.
 

ElliPirelli

Geoguru
So viel Programmiergedöns ist mir immer zu viel.
Es wird sich eh kaum jemand an die Auflage mit den Photos halten und irgendwann wirst Du froh sein, wenn Dein Reisender überhaupt noch unterwegs ist.
 
OP
BH-Inspector

BH-Inspector

Geocacher
Hm nja viel Programmierkenntn is ist da nicht gefragt gewesen. Es ist lediglich eine einzige Grafik, die ich irgendwo gehostet und eigefügt habe. Mal abgesehen mit der Fotoauflage, ist anhand des großen Missionsblattes erkentnlich was der TB machen soll? (Darum gehts mir ja eigentlich)
 
Oben