• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB im Knast verschwunden!

Dark Crow

Geonewbie
:hilfe: :hilfe:
Hallo, seit einiger Zeit ist mein TB "Deep Down Forest by Dark Crow"verschwunden. :kopfwand:
Abgelegt wurde er von faeringer am 6.12.09 im Cache TB Pension "Am Knast" in Wuppertal. Als verloren/vermisst gemeldet wurde er am 18.12.09 von renaaH 2.
Ich schreibe diese Vermisstmeldung erst jetzt, weil ich in der Hoffnung war, das der TB doch noch auftaucht.
Falls jemandem der TB aufgefallen sollte, dann bitte ich darum mir eine Mail zu schicken, bzw. diesen dann in einem Cache zu loggen, damit er seine Reise fortsetzen kann.

Gruß
Dark Crow
 

farino

Geomaster
Also ein BILD von dem Teil auf dessen TB-Seite wäre ja schon gut, zumal da ohnehin nix irgendwie steht...
 

Beleman

Geowizard
Als erstes sollte man immer die Logs lesen zwischen dem Ablegen des TBs und der Bestätigung seines Verschwindens, und zwar die Logs des Caches:
Deinen TB hat Baumschupser am 7. Dezember entnommen, er nennt in seinem Log sogar die Trackingnummer (was zeigt, wie wenig Erfahrung er mit Trackables hat).
 
OP
D

Dark Crow

Geonewbie
@ Beleman
Da hast Du natürlich recht. Habe es übersehen und es ist mir auch nicht aufgefallen das die Tracking Nummer da steht. Ich habe den Baumschupser auch schon angeschrieben.

@ farino
Ein Foto von dem TB ist auf der Seite, ebenso ein Text!

Gruß
Dark Crow
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
nur aus Neugier: Magst du uns nicht sagen wie (also welche deiner Maßnahmen erfolgreich war) und wo er wieder aufgetaucht ist?
neugierige Grüße
Thali
 
OP
D

Dark Crow

Geonewbie
Hallo, klar doch!
Also verschwunden ist er ja in dem Cache "TB Pension "Am Knast" in Wuppertal". Der ihn dort rausgenommen hat, hat den TB dort nicht ausgeloggt. Aufgetaucht ist er dann im "TB-Hotel Wuppertal-Nord", wo er ebenfalls nicht geloggt wurde. Jetzt kann der TB seine Reise wieder fortsetzen!
 
Oben