• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Tours International

smo

Geomaster
Es gibt ja jede Menge Threads in welchen die Mitnahme von TBs angeboten wird. Vielleicht koennte man das ja hier sammeln, da wirds uebersichtlicher.

Ich mach mal den Anfang;

Am 8.9. UK (Wales)
Wer Reisende hat, ich nehm sie gerne mit. Aber keine Garantie, kann ja sein dass ich beim Kiste vergraben praeventiv erschossen werde...

Viele Gruesse
Steve
 

GeoGroucho

Geocacher
smo schrieb:
Es gibt ja jede Menge Threads in welchen die Mitnahme von TBs angeboten wird. Vielleicht koennte man das ja hier sammeln, da wirds uebersichtlicher.

Ich mach mal den Anfang;

Am 8.9. UK (Wales)
Wer Reisende hat, ich nehm sie gerne mit. Aber keine Garantie, kann ja sein dass ich beim Kiste vergraben praeventiv erschossen werde...

Viele Gruesse
Steve

Ich hätte hier 2 liegen, die zurück nach UK müssten- bzw. Island.

Interesse, sie mitzunehmen ?

Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Ich versuche es mal, noch ;-) übersichtlicher zu machen:
  • 08.09.05 UK (Wales) smo
  • 18.09.05 USA (NY,CT,VT,MA ...) tobsas

Viele Grüße,
Tobias
 
Oben