• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist "TBHunter" ?

schortyy

Geonewbie
Hallo zusammen,

mein TB "Zippo-TB" TB1CV86 befindet sich nun schon seit dem 15.09.2009 in den Händen von "TBHunter". ich habe Ihn nun schon mehrfach angeschrieben mit der bitten meinen TB wieder freii zu geben. Wie ich sehe ist er auch im besitz von 12 weiteren TB`s oder Coins.

Kennt jemand diese Person?

Über ne ino währ ich sehr dankbar.

Gruß
Lars
 

BH-Inspector

Geocacher
Schau doch mal in welchem gebiet er cacht und wende dich dann mal an das regionale board, ist vielleicht effektiver! ;-)

Gruß BH-Inspector
 

tootuffcajun

Geocacher
schortyy schrieb:
Hallo zusammen,

mein TB "Zippo-TB" TB1CV86 befindet sich nun schon seit dem 15.09.2009 in den Händen von "TBHunter". ich habe Ihn nun schon mehrfach angeschrieben mit der bitten meinen TB wieder freii zu geben. Wie ich sehe ist er auch im besitz von 12 weiteren TB`s oder Coins.

Kennt jemand diese Person?

Über ne ino währ ich sehr dankbar.

Gruß
Lars

Na, der Name lässt ja schon einiges vermuten... Übel sowas...
 

Aga & Deti

Geowizard
Oha letzter Fund am 02.10.09
Evtl. hat er Geocaching gesteckt...!
Ich hoffe die TBs/Coins kommen wieder in Umlauf.
Neulich bekamen wir ne Mail, daß einer unserer TBs wieder ausgesetzt wurde - nach etwas über einem Jahr.
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt... :p
Ich drück jedenfalls die Daumen.
 
Oben