• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB falsch geloggt

Tomcat06

Geocacher
Wegen mehrere Funde am Tag bin ich beim online-Loggen abends durcheinandergekommen und habe einen eingelegten TB im falschen Cache eingetragen. Sehe nirgends eine Möglichkeit, das zu korrigieren. Online aus- und im richtigen wieder einloggen geht nur mit Nummer, die ich nicht notiert habe. Was tun?
Tomcat
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Am besten den Owner kontaktieren, Situation erklären und um die Nummer zwecks Korrigierung bitten. Ist ja sicherlich im Sinne und Interesse des Owners (würde mir zumindest so ergehen :D ).
Viel Glück!

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
OP
Tomcat06

Tomcat06

Geocacher
Die Sache hat sich insofern eingerenkt, als der TB noch am selben Tage von einem anderen Cacher entnommen wurde. Die "Fehlplatzierung' wurde zwar bemerkt, hat nun aber keine weiteren Folgen. Er ist wieder auf dem Wege der Besserung :eek:ps:
Tomcat
 
Oben