• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein TB soll zu einem Palmensandstrand reisen, nur wohin?

Roxianna

Geocacher
Hallo,

ich habe hier noch einen TB rumliegen, den ich gerne zu einem Ziel schicken will, wo ich vermutlich nie hinkommen werde.
Ich liebe die Wärme , Sandstrand, glasklares Wasser und Palmen. Dachte an die Karibik dabei. Doch es gibt soviele karibische Inseln und ich weiß nicht welches ein beliebtes Urlaubsland ist. Mein Tb soll ja auch irgendwann mal dort ankommen. Ein Zeit ist nicht geplant.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Eventuell noch einen Cache wo er mal landen könnte, möglichst nah am Strand, schließlich möchte ich auch mal schwimmen gehen.

Gruß

Sylvia
 

Trracer

Geowizard
Kuba

Am schnellsten kommst du aber nach Mexiko Cancun oder Acapulca weil die ganzen Amis dort Urlaub machen.
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Danke für eure Antworten. Mexico hört sich gut an, werde mal dann mal einen Cache raussuchen.

Die Fotos im Internet sehen klasse aus. Schöner weißer Sandstrand, kristallklares Wasser und Temperaturen wovon wir im Moment hier nur träumen können.

Wie gerne würde ich mit Findus dort hinfliegen....

Danke

Gruß

Sylvia
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Das mit dem Cache in Cancun sieht schwierig aus, da sind nur 3 Caches. 1 Virtueller und 2 Micro-Tradis.
In Acapulco siehts nicht besser aus. 1 Cache und das auch Micro.

Auf Kuba konnte ich gar keinen Cache finden, ebenso wenig in der Dominikanischen Republik.

Noch irgendwelche anderen Vorschläge für bekannte schöne Urlaubsgebiete am Palmenstrand?

Danke

Gruß

Sylvia
 

PzAufkl

Geocacher
Ich war selber vor ca. 10 Jahren auf Mauritius. Wie es dort mit Caches aussieht, kann ich nicht sagen - dort gibt es aber absolut paradiesische Sandstrände. :)
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
PzAufkl schrieb:
Ich war selber vor ca. 10 Jahren auf Mauritius. Wie es dort mit Caches aussieht, kann ich nicht sagen - dort gibt es aber absolut paradiesische Sandstrände. :)

Schade, dort liegt auch nichts.
In Hawaii liegt einiges, auch größere Dosen. Nur wie sieht es dort mit Sandstrand und Palmen aus? Auf den Fotos sieht es zumindest paradiesisch aus.

Gruß

Sylvia
 

Aisling

Geocacher
Wenn du einen Sandstrand suchst, der relativ schnell erreicht werden kann, dann würde ich Gran Canaria empfehlen. Da gibt es Palmen und Strand und viele Caches. Einige davon direkt am Strand.
 

quercus

Geowizard
na dann bleibt dir doch nur eines, ein ort an den besonders deutsche gerne fahren. der strand sieht da so aus:
fc1e01cf-2ac1-4780-aa39-8918e99095d1.jpg


und hier [gc]GC270PX[/gc] ist sogar noch ein FTF möglich :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 374
OP
R

Roxianna

Geocacher
Hallo,

danke für eure Tips.

Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe: Nicht ich will reisen, sondern mein TB. Sicherlich ist ein Bild dabei, wo ich drauf bin. Daher reise ich nur virtuell und mein TB reist wirklich. Die Wahrscheinlichkeit das ich persönlich mal in die Karibik komme, ist gering, aber mein TB schafft es sicherlich eher.
Wenn ich schon nicht persönlich dort hinkommen werde, dann will ich wenigstens versuchen mich virtuell dort hinzuschicken.

Wenn ich dort mal irgendwann angekommen sein sollte, dann möchte ich auch irgendwann mal wieder nach Hause kommen. Ich nehme das "ich" jetzt als "mich am TB" . Es bringt mir daher nichts, irgendwo hin zu reisen, wo ich nie wieder zurück komme, da sich so gut wie nie ein Cacher dort hin verirrt.

Nach Mallorca oder Gran Canaria komme ich sicherlich irgendwann mal persönlich hin, dahin brauche ich nicht virtuell reisen.

Ich habe mich jetzt für Hawaii entschieden, da liegen einige Caches, auch größere Dosen. Denke das dort auch Geocacher hin kommen.

FTF auf der Insel wäre genial. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort rüber fliegen.... :D

Gruß

Sylvia
 

quercus

Geowizard
na, bei meinem vorschlag solltest ja auch nicht du fahren, aber da sehr viele deutsch dort hin fahren (erkannt? die malediven), dürfte es für deinen TB nicht so schwer werden. dein jetztiges ziel ist schon eine andere nummer :) das könnte dauern ....
 
Roxianna schrieb:
Ich habe mich jetzt für Hawaii entschieden, da liegen einige Caches, auch größere Dosen. Denke das dort auch Geocacher hin kommen.
Wir waren letztes Jahr auf Maui, Hawaii. Es war absolut traumhaft und wir haben dort viele Caches gefunden. Ich kann dir den Cache GCFD21 empfehlen. Eine große Dose direkt am traumstrand von Wailea Elua. :insel: :insel:
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
quercus schrieb:
na, bei meinem vorschlag solltest ja auch nicht du fahren, aber da sehr viele deutsch dort hin fahren (erkannt? die malediven), dürfte es für deinen TB nicht so schwer werden. dein jetztiges ziel ist schon eine andere nummer :) das könnte dauern ....

Naja, wenn ich ihn los schicke, dann muß er nicht gleich den nächsten Tag am Ziel ankommen. Ob er dann jemals ankommt , egal wo ist sowieso fraglich.

Ich habe noch etwas Zeit zum überlegen und über eure Vorschläge drüber nachzudenken. Erstmal muß der Drucker und das Laminiergerät auf der Arbeit wieder in Ordnung sein.

Danke

Gruß

Sylvia
 

Steph74de

Geocacher
Hallo,

eine Variante wäre natürlich, ihm nur den Auftrag zu geben, von Palmenstrand zu Palmenstrand zu reisen und mal zu schauen, wo er landet. :D

Wir sind auch noch Neulinge, stellen aber fest, dass sich die TBs mit freierem Auftrag sehr viel schneller bewegen als die mit konkretem Ziel.

Liebe Grüße und viel Glück, dass dein TB bald an Traumurlaubsziele kommt
Steph74de
 
Oben