• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auto als TB

casi69

Geonewbie
Ich möchte mein Auto gerne zu einem TB machen (ist zumndest aussergewöhnlich genung) Ist das möglich, hat jemand das schon einmal gemacht.

Schon einmal vielen Dank!

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
casi69 schrieb:
Ich möchte mein Auto gerne zu einem TB machen (ist zumndest aussergewöhnlich genung) Ist das möglich, hat jemand das schon einmal gemacht.

Alter Hut :lol: :lol: :lol: Ask HHL

Gruß
Andreas
 

BlueGerbil

Geowizard
My personal TB

92c6ead3-e7ea-4e77-9cc3-d2e3f2008185.jpg
 

Lakritz

Geowizard
Seltsam, dass manche Leute darauf auch noch stolz sind. :roll:
Der Sprit müsste noch viel teurer werden. :twisted:
 

ftec

Geocacher
Lakritz schrieb:
Seltsam, dass manche Leute darauf auch noch stolz sind. :roll:
Der Sprit müsste noch viel teurer werden. :twisted:

das hat nix mit stolz zu tun (der leidet wie alle anderen)

aber haste schon mal mit nem lupo ne tonne holz aus dem wald geholt ??
wenn du das haus ausschliesslich damit heizt ??
 

Lakritz

Geowizard
Ich sag ja nicht, dass man das mit dem Lupo machen muss. Von dem gesparten Sprit kann ich mir aber 'nen Lieferservice leisten. ;)
 

Lakritz

Geowizard
Das ist doch egal. Hauptsache ich binde mir keinen Spritfresser ans Bein, mit dem ich ständig Leerfahrten mache. Capisce? ;)
 

Bidone

Geowizard
Jeder soll doch fahren mit was er will und was er sich leisten kann.
Ich habe schon Autos mit 0,8 bis 5.2 Liter gefahren. Mit jedem kommt man ans Ziel. Aber es kommt schon auch auf den Einsatzzweck an. Wenn man mal was richtig schweres ziehen will braucht es eben Hubraum.
Für die normale Fahrt ist sowas zu durstig und zu teuer. Noch teurer als der Verbrauch sind übrigens die Steuern.
Wenn alle 3L-Lupo fahren würden, dann wäre der Staat schon pleite. Die Raucher und die Autofahrer sind doch die größten Melkkühe im Lande.

Das war jetzt aber völlig ot. :oops:
VG bidone
Und allen gute Fahrt!
 

LilaMaus

Geocacher
Das stimmt, ohne uns rauchenden Spritfresser wären viele Menschen arbeitslos: Tankwarte, Auto-Mechaniker, die TÜV-Fredls, Ärzte, Krankenschwestern, KV-Angestellte, Beerdigungsunternehmer... Ach ja, die Finanzbeamten und Politiker hätte ich fast vergessen! Nicht auszudenken, wenn dem so wäre... :D :D :D
 

JeeperMTJ

Geomaster
4.0l na und? Ich sach nur: Aus Freunde zum Tanken! Das einzige wo ich den für eintauschen würde wäre ein V8 oder ein 4,7l Stroker-Umbau ;-) Und ich will jetzt nix mehr hören. Ich mecker auch keinen an weil er VW Fox fährt.
 

wutzebear

Geoguru
Hihi, wenn Ihr wüsstet, wieviel Spaß bereits knapp 700 ccm beim Fahren machen - warum dann den x-fachen Hubraum? :p

Ist übrigens ein TB, um wieder aufs Thema zu kommen.
 
Oben