• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug in neuer Cache, geht das ??

A

Anonymous

Guest
Ich habe ein Travel bug gefunden und möchte diese so schnell wie möglich irgendwo unterbringen.
Jetzt habe ich einen neuen Cache vorbereitet (mein erster) und möchte diese morgen anmelden, kann ich einen Travel Bug in ein neuer cache legen und beim anmelden korrekt eintragen ?
 

emzett

Geocacher
Du musst für Deinen neuen Cache eine Notiz (note) loggen, um den TB aus Deinem Besitz in den Cache zu übertragen.

Grüsse, emzett
 
OP
A

Anonymous

Guest
Beim Erstellen der Notiz findest Du unten im "TB-Inventar" den Travelbug, den Du eingesammelt hast. Bevor Du also den Eintrag abschickst, musst Du ihn mit der Maus markieren. Dann landet er auch virtuell im Cache.
 

Schnecke

Geocacher
Hast Du den TB erst abgelegt, kannst Du die Notiz auch einfach wieder löschen, falls Du den TB schon in der Cachebeschreibung erwähnst !
 
Oben