• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierten TB verschenken

Pinky02

Geocacher
Hallo,
ich überlege einen aktivierten und schon mit einer Mission versehenen TB zu verschenken!
Allerdings möchte ich nicht der Owner bleiben, sobald der TB seine Reise beginnt!
Ist so etwas möglich? Wenn ja wie?
Hoffe, dass es eine andere Möglichkeit gibt, als die der Adoption!
Danke für Eure Hilfe
 
OP
P

Pinky02

Geocacher
quercus schrieb:
was sollte gegen die adoption sprechen? die tatsache, dass der beschenkte zustimmen muss?


Stimmt schon, eigentlich spricht nichts dagegen :???:
Jetzt bin ich ein wenig ungeschickt in diesen Dingen, da ich nicht ganz
fit in der Übersetzung vom Englischen bin :kopfwand:
Ich habe diese Seite gefunden,
http://www.geocaching.com/adopt/?refresh=0.01125872
was muss ich dann tun, ich nehme an ich muss die Tracknumber eingeben
und dann :hilfe:
... ich will es noch nicht probieren, da die Übergabe/Adoption noch etwas
Zeit braucht
 

quercus

Geowizard
dann bekommt der glückliche eine e-mail und muss die adoption bestätigen. danach geht der cache/TB in seinen bestand über und es werden automatische logs erzeugt
 
Oben