• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracking-Code nicht notiert

diltigug

Geocacher
Hallo,
mir ist gestern was dämliches passiert. Ich habe einen TB auf ´nem Event eingeloggt und am selben Abend noch in einem Cache abgelegt. Blöderweise habe ich vergessen mir den Tracking-Code des TB zu notieren, sodass ich ihn jetzt nicht mehr vom Event aufgenommen und regulär in dem Cache eingeloggt bekomme.
Habt ihr nen Tipp für mich? Was habe ich jetzt für Möglichkeiten außer nochmal zum Final zu fahren?
 

Naserl

Geocacher
Ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich bin dann nochmal hin. War sehr lehrreich für mich. Alternative ist, Du schreibst den Owner an, der kennt den Code. Ich hatte mich dagegen entschieden, weil "mein" Cache nicht schwer ein zweites mal erreichbar war und der Owner laut GC lange nicht mehr online war.
 

KT2

Geocacher
Moin,

alternativ die Cacher vom Event befragen. Gewöhnlicherweise werden die Reisenden von den meisten Teilnehmern discovert, sprich: ein jeder notiert sich die Trackingnummern. Viel Erfolg...

wünscht KT2
 

tootuffcajun

Geocacher
diltigug schrieb:
Hallo,
mir ist gestern was dämliches passiert. Ich habe einen TB auf ´nem Event eingeloggt und am selben Abend noch in einem Cache abgelegt. Blöderweise habe ich vergessen mir den Tracking-Code des TB zu notieren, sodass ich ihn jetzt nicht mehr vom Event aufgenommen und regulär in dem Cache eingeloggt bekomme.
Habt ihr nen Tipp für mich? Was habe ich jetzt für Möglichkeiten außer nochmal zum Final zu fahren?

1. Möglichkeit:Owner anschreiben
2. Möglichkeit: Nochmal zum Cache fahren
3. Möglichkeit: Note in den Cache und im TB hinetrlassen (geht ohne trackingnummer) mit der Bitte, der nächste Cacher soll nicht grabben, sondern Dir die Trackingnummer schicken, so dass du zuerst loggen kannst.
4. Möglichkeit: andere Cacher vom event fragen
5. Möglichkeit: Cacher anschreiben, die den TB vor Dir hatten, manche schreiben sich aus Prinzip alle trackingnummern auf und haben die dann auch später noch.
Irgendwas davon sollte doch machbar sein...
 
Oben