• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug Aufkleber Dublikat

matzel82

Geocacher
Ich habe vom Geocoinshop mir die Aufkleber fürs Auto und den dazugehörigen DogTag zukommen lassen.

Nun wurde der am Auto angebrachte Aufklkeber durch unsachgemäße Reinigung der Frontscheibe zerstört.

Nun möchte ich gern ein Duplikat anfertigen lassen, benötige aber die Passende Grafik dazu, Trakingnummer würde ich manuell dazuschreiben (Paintshop).

Wo bekomme ich sowas. Es muss auch für den Folienmenschen verwertbar sein.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du deinen Folienmenschen nicht in den Suizid treiben willst, dann vergiss das ganz fix mit Painshop... ;)
Du benötigst eine Vectorgrafik, damit das Ding geplottet werden kann.
Als Einzelstück wird er dir min. 10 Euro dafür abnehmen müssen, wenn er nicht unter chronischer Langeweile leidet...

VG
Ronni
 

jotka

Geocacher
Schick mir doch mal die Nr. per PN. Ich kann Dir das gerne Plottertauglich zusammenbauen.

Edit: jetzt mit Bild, wie das aussehen würde. Den hab ich vektorisiert hier vorliegen. Ob das dann als Aufkleber gedruckt oder als Folie geschnitten wird ist dann egal.
 

Anhänge

  • travelbug2.jpg
    travelbug2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 698

Teddy-Teufel

Geoguru
matzel82 schrieb:
Ich habe vom Geocoinshop mir die Aufkleber fürs Auto und den dazugehörigen DogTag zukommen lassen.
Nun wurde der am Auto angebrachte Aufklkeber durch unsachgemäße Reinigung der Frontscheibe zerstört.
Nun möchte ich gern ein Duplikat anfertigen lassen, benötige aber die Passende Grafik dazu, Trakingnummer würde ich manuell dazuschreiben (Paintshop).
Wo bekomme ich sowas. Es muss auch für den Folienmenschen verwertbar sein.
Ich habe das bei einem Werbestudio machen lassen, die Grafik habe ich geliefert, der Aufkleber ist allerdings an der Heckscheibe und dann von Innen, so passiert ihm wenigstens nichts. Was soll der Aufkleber vorne dran? Man wird doch von hinten überholt, bzw. an der Ampel gesehen. :???:
 

frenocomio

Geowizard
matzel82 schrieb:
Ich habe vom Geocoinshop mir die Aufkleber fürs Auto und den dazugehörigen DogTag zukommen lassen.

Nun wurde der am Auto angebrachte Aufklkeber durch unsachgemäße Reinigung der Frontscheibe zerstört.

Kam der Aufkleber nicht in doppelter Ausführung? Bei mir war das so.
 

Deichy1982

Geocacher
Also bei meinem (auf dem Vulkan-Event gekauft) war ein Babberl und ein Marke. Der is jetzt auf dem Motorrad.
Beim Auto hab ich mir einen mit der Nummer der Marke ausgedruckt, laminiert und und mit Tesa von innen an die Heckscheibe geklebt.
Kosten: minimal
Vorteil: Jederzeit ersetzbar
Nachteil: Sieht auf Papier net so toll aus (Copyshops drucken auch auf Folie)
 
OP
matzel82

matzel82

Geocacher
Den zweiten Aufkleber habe ich noch, hebe ich mir noch auf.
Heckscheibe geht schlecht weil diese getönt ist.

Gut Paintshop ist vergessen.

das mit den einlaminieren ist auch ne geile idee, müsste ich mit mal anschauen wie das aussieht.
Nur eben an der Frontscheibe möglich. Geht mir eher nur darum am "Cacheparkplatz" geloggt werden zu können. Während der fahrt viel zu gefährlich.
 

Deichy1982

Geocacher
Welche Scheibe ist ja egal. Kannst du überall dran machen. Hab mir auch schon überlegt den TB größer auszudrucken und ihn einfach aufs Amaturenbrett bzw Hutablage zu legen. So wäre ich jederzeit "Nichtdiscoverbar"
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin nur vom Fach, deshalb entschuldigt die doofe Frage - wo ist das Problem mit der getönten Scheibe?!?
 

frenocomio

Geowizard
Falls du mich meinst: ich hab den kleinen Aufkleber (also ähnliche Größe wie der TB). Und der ist innen an der getönten Scheibe - und den sieht man halt nicht so gut - also D=3 ;)
 
Oben