• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB zu früh und falsch geloggt

CarnicaSu-Ro

Geonewbie
Hallo,

neulich wollte ich den zweiten von mir gefundenen TB loggen.Gefunden wurde er am Vesuv in Italien. Dabei sind mir gleich zwei Fehler unterlaufen.

Fehler 1: Beim Eintragen habe ich anstatt retriev , discoverd angegeben.
Fehler 2: Ich hatte nicht aufgepaßt, daß der TB vom letzten Cacher noch nicht geloggt war.

Der TB erschien nun nicht im Inventar des Caches, in dem er abgelegt wurde. Zwischenzeitlich ist er nun auch schon gegrabbt worden.
Ich hatte unterdessen versucht den Log von discoverd auf retireved abzuändern, hat aber nicht geklappt, da man scheinbar im Nachhinein nicht von discoverd auf einen anderen Status wechseln kann.

Auf der Karte erscheint nun natürlich der Reiseweg nicht. Dieser wäre von Berlin zum Vesuv und von dort zurück nach Ursensollen BY gewesen.

Gibt es nun eine Möglichkeit nachträglich etwas zu tun, um die gereisten Kilometer, bzw den Reiseweg richtig anzuzeigen?

Gruß

CarnicaSu-Ro
 

Schnueffler

Geoguru
Nur, wenn Du die Nummer noch hast. Dann solltest Du Dich aber mit demjenigen per Mail abstimmen, der den TB jetzt hat. Ansonsten kann nur er den Weg wieder korrigieren.
 
Oben