• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein TB zeigt keine Meilen an

GeoFüchse

Geocacher
Da läuft so wie so gerade irgendwas nicht rund ;)
gcfehler.jpg

..einfach ein Bisschen warten, vielleicht wird das wieder ;)
 

SNEQX2

Geocacher
GeoFüchse schrieb:
Da läuft so wie so gerade irgendwas nicht rund ;)


Nanu, ein Beitrag aus der Zukunft? Zehn Minuten vor der Zeit auf meiner Funkuhr?

*wunder*

Daß da gerade was nicht rund läuft, könnte an der aktuell stattfindenden Wartung seitens GS liegen. Sollte gleich wieder klappen.
 
OP
B

Bogeyman

Geocacher
Also, jetzt ist ja schon einige Zeit ins Land geflossen, aber es werden nach wie vor keine Meilen angezeigt....
 

GeoFüchse

Geocacher
Ich meine, mich gerade vage irgendwie daran zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass die Strecke erst nach einer gewissen Anzahl von bestimmten Aktionen (grab/drop..) angezeigt wird (3 oder so) - aber ich habe da keine Quellen und sicher bin ich mir da auch nicht mehr ;) - aber ich glaube, mal etwas davon gelesen zu haben...
 

SNEQX2

Geocacher
Nee, stimmt aber auch nicht. Sobald ein TB aus einem Cache ausgeloggt und in den nächsten Cache eingeloggt ist, sollte die Entfernung angezeigt werden. Ab dem ersten Cache. So isses jedenfalls bei einem meiner TBs, die genau diesen Status gerade durchlaufen. ;)
 
OP
B

Bogeyman

Geocacher
Ich stimme SNEQX2 zu,
ich habe fast zur gleichen Zeit eine Coin in Umlauf gebracht und da waren die ersten 3 Kilometer angezeigt....
 
Oben