Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB Alter und Kilometer

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Benutzeravatar
TeamUrtyp
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 16:10

TB Alter und Kilometer

Beitrag von TeamUrtyp » Di 16. Nov 2010, 11:49

Hallo
Habe das erstemal einen TB mitgenommen, war in einem schlecht besuchten Cache schon 3 Monate festgehangen.
Zuhause dann nachgeschaut und der ist seit 8. juni 2004 unterwegs und hat ca. 16000 kilometer auf dem Buckel.
Wollte mal Fragen wie die Daten so von euren Reisenden so sind.
mfg
TeamUrtyp
BildBildBild

Werbung:
Benutzeravatar
kron4401
Geomaster
Beiträge: 463
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:57
Wohnort: 56859 Alf / 74858 Aglasterhausen-Michelbach

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von kron4401 » Di 23. Nov 2010, 16:31

meiner http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2807836 existiert erst seit august 2010 und reiste auch erst 245 mi.
Unterwegs mit: Oregon 450, eTrex H und meiner Freundin ;)
Bild

Benutzeravatar
SNEQX2
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 01:12
Wohnort: 41468 Neuss

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von SNEQX2 » Di 23. Nov 2010, 17:27

Eine meiner Coins ist seit Mitte Oktober unterwegs, hat aber dank einem spontanen Amerikatrip schon über 6100 km...

Eina andere Coin, ebenfalls seit Mitte Oktober unterwegs, hat aber erst 2 km und schon einen Grab hinter sich.

Man steckt nicht drin, Glück und Unglück sind wohl zum allergrößten Teil Glückssache. Meine Trackables haben alle mehr oder weniger komplizierte Missionen. So richtig "zielführend" war bis jetzt keine Bewegung, außer beim Bug der einfach nur reisen will, egal wo hin... Macht aber nix, über den (ungeplanten) Americatrip der einen Coin freue ich mich wie Bolle und schaue immer nach, was sie so erlebt. :)
Never argue with an idiot. He takes you down to his level and beats you with experience.

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von El_Rolfo » Di 14. Dez 2010, 18:05

Unser Wichtel ist seit 2003 auf Tour und hat inzwischen über 75000km auf dem Buckel:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=18410

Gruss Rolf

Benutzeravatar
juba
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 14:59
Kontaktdaten:

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von juba » Di 14. Dez 2010, 21:15

seit 2.7.10 unterwegs und gerade mal 15km geschafft :-(
Warum? Zwei der vier Cacher, die die Coin mitgenommen haben, haben sie zu Hause versauern lassen.

Aktuell liegt die Coin schon seit 3 Monaten beim Cacher thenbu. Wer den kennt, möge ihm bitte mal bescheid sagen!!!
Runterzieher

Mein Etsy Shop

Benutzeravatar
BH-Inspector
Geomaster
Beiträge: 495
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von BH-Inspector » Di 4. Jan 2011, 20:20

Nicht ganz ein TB: MEin Geokret hat auch schon gute 12,000 Km hinter sich nach genau 12 Monaten!
Runterzieher und O-Team

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von º » Di 4. Jan 2011, 23:25

Bild

Benutzeravatar
Schlitz-Ohr
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 19:00
Wohnort: 14772 Brandenburg

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von Schlitz-Ohr » Di 4. Jan 2011, 23:41

Mein Benni (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2960697) hat 286km seit Mitte November hinter sich gebracht. Bislang haben Ihn 3 cacher aufgenommen... was eigentlich gar nicht sooo schlecht ist wenn man betrachtet was anderen TB´s manchmal in nur einer Woche passiert.

Benutzeravatar
Bo
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Dez 2006, 15:06

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von Bo » Fr 28. Okt 2011, 14:00

Kapitän Blaubär ist seit 4 1/2 Jahren unterwegs (incl. 5-monatigem Verlust -> siehe hier) und hat momentan etwas mehr als 17500 Km hinter sich, mit nur 45 Stationen.

Ich find´s toll welche Wege er schon genommen hat und lass mich überraschen wo es ihn noch hin verschlägt. :up:
Bild

slowfox
Geowizard
Beiträge: 2753
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31
Wohnort: Neuland

Re: TB Alter und Kilometer

Beitrag von slowfox » Fr 28. Okt 2011, 17:59

Nicht meiner, aber schon bemerkenswert: Dieser TB ist seit April 2002 auf der Reise.
Lieber tot als Hochzieher (JackSkysegel)

Antworten