• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Help. TB Problem ?

shredman

Geocacher
HI,

ich hab ein Problem mit einem TB von mir. Hab den TB "TB2JP4R" registriert und in mein TB Hotel eingeloggt damit er eine seinen km Zähler nullt und ab dort anfängt zu zählen. Dann habe ich ihn wieder ausgeloggt und einem Freund mitgegeben der damals nach Australien geflogen ist. Jetzt hat er endlich mal Zeit gefunden zu cachen. Er hat Ihn vor seiner Reise von mir gegrabbed und jetzt kann er ihn nicht droppen, warum auch immer ? Das ist wahrscheinlich schon der erste Fehler gewesen.

Er kann zwar den Cache, da wo der TB jetzt drinne liegt loggen und auch als Action "Dropped Off" anwählen aber der TB erscheint nicht im Cache und bleibt weiterhin in seinem Inventory ?

Was können wir machen damit der TB auf jeden Fall seine km (GER-AUS) bekommt die derzeit immer noch auf 0 km stehen. Was haben wir (ich) falsch gemacht ?

Ich könnte den TB wieder von Ihm grabben, erneut in mein TB legen und Ihn bitten den TB zur damaligen Zeit aus meinem TB auszuloggen und dann sauber in den Cache in Australien einzuloggen. Ist zwar umständlich aber so sollte es gehen ohne das er in Australien auf einmal mit 0 km Distanz beginnt. So ein Mist ist mir schon mit meinem anderen TB passiert. Könnte mich heute noch ärgern als das Ding auf einmal in Österreich mit 0 km startete obwohl er schon 750 km mit mir zurückgelegt hatte.

Wie soll ich vorgehen?

Danke,

Gruß,
shred_man
 
Oben