• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Habe einen Travelbug geschenkt bekommen und nun..........?

anicatha

Geocacher
Habe heute einen neuen Travelbug geschenkt bekommen und nun..........?

Was mache ich jetzt ?
Ich soll ihm nun eine Aufgabe geben und hängt man da noch irgendwas ran, Gästebuch oder so etwas ?

Bitte helft....
 

Bidone

Geowizard
Du aktivierst ihn auf Geocaching.com http://www.geocaching.com/track/activate.aspx

Die Codes stehen auf dem Aufkleber der Tüte.

Dann lässte dir eine Aufgabe oder ein Ziel einfallen und gibt es in der TB-Beschreibung ein.

An einem passenden Teil befestigt wandert er in den nächsten Cache und dann darfste auf die Logs und die Wanderung deines TB gespannt sein!

VG bidone
 

bumpkin

Geocacher
Ich habe meinen TBs und Coins (bis auf den ersten) keine besondere Aufgabenstellung mehr mitgegeben.
Das erspart mir und den Findern unnötigen Frust.
Hauptsache sie reisen und kommen gut vorran.

Gruß Thomas
 

radioscout

Geoking
So würde ich es auch machen.
Genial finde ich TBs, die etwas sammeln, wo jeder was dranhängen kann. Ich habe gerade einen hier.
 
Oben