• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem "Änderung der TB Mission"

SuzukiJimny

Geonewbie
Hallo,

:hilfe:
ich habe bei der Änderung der Mission / der Beschreibung bei einem meiner TB´s folgendes Problem:
es lässt sich eben nichts ändern.
Wenn ich Mission und Beschreibung des TB angepasst habe (sprich den Text wie er sein soll) und auf "Daten absenden" klicke, dann erscheint jeweils über den Eingabefeldern in roter Schrift der folgende Text: Die Missionsbeschreibung deines Trackables ist zu lang. Sie kann nur 10,000 Zeichen lang sein, HTML-Codes eingeschlossen.

Anm.: Der von mir eingegebene Text war / ist in beiden Fällen eigentlich "kurz" genug und enthält kein HTML.

FRAGE: Habe ich was falsch gemacht oder übersehen? Gibt es einen anderen Grund? ? ? Muss der TB erst wieder bei mir (als "In den Händen des Eigentümers") eingelogged sein?
Fragen über Fragen, auf die ich im Moment keinen Rat weiss.

Freue mich über Antworten!

Gruß
Dirk
aka SuzukiJimny
 

ElliPirelli

Geoguru
Seit einiger Zeit gibt es den What you see is what you get Editor bei Trackables.
Eigentlich sollte so html nicht mehr unbedingt nötig sein, um eine Beschreibung 'aufzuhübschen'.

Hat Deine Beschreibung denn über 10000 Zeichen?
Hast Du mal versucht, ob ein Firefox Script da dazwischen funkt? Greasemonkey beispielsweise?

Persönlich sind die Beschreibungen meiner Coins und TBs nicht so lang, aber selbst meine Tauschliste hat bisher noch nie rumgezickt....
 
OP
SuzukiJimny

SuzukiJimny

Geonewbie
Hmm....

html habe ich aktuell nicht verwendet. Sollte ich´s dann doch mal damit versuchen? ? ?

Zeichen-Anzahl: Mission = noch keine 400 Zeichen und Beschreibung = etwas mehr als 800 Zeichen. Also beides jeweils und auch addiert noch weit unter den genannten Zeichen.

Greasemonkey kann ich defintiv ausschliessen, ein FireFox Script eigentlich auch (bei Letzterem bin ich noch am schauen in den Tiefen des Klapprechners).

Habe zwischenzeitlich auch mal von einem anderen Rechner aus versucht das Listing des TB zu verändern, aber auch dort Fehlanzeige. :???:
 
OP
SuzukiJimny

SuzukiJimny

Geonewbie
*rauskram*

Schon ein bissl länger her das Ganze. Inzwischen, mit ein wenig neuem elektronischem Spielzeug ausgestattet, zeigte(n) sich auch die entsprechenden Seiten "ein wenig anders".
WYSIWYG hat somit auch ein Gesicht! :p
Die Änderung/en wurden inzwischen durchgeführt.

Vielen Dank an ElliPirelli für die Mithilfe! :gott:

SuJi
 
Oben