• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB gefunden, der immer noch in vorigem cache geloggt ist

Beate44

Geonewbie
Hallo,
ich habe letzte Woche einen TB aus einem cache geholt und ihn noch am gleichen Tag in einem anderen abgelegt. Hab mir natürlich auch die Nummer notiert :)
Zuhause wollte ich ihn loggen, konnte aber nicht, weil er gar nicht in dem cache, aus dem ich ihn geholt habe, eingeloggt war. Auf der Seite des TB konnte ich sehen, in welchem cache er zuletzt war. Ich habe tagelang den cache beobachtet, bis endlich jemand diesen TB am 11. März ausgeloggt hat - nur leider hat er ihn immer noch nicht in den cache, in dem ich ihn gefunden habe, eingeloggt.Ich habe dem geocacher, in dessen inventar er jetzt ist, eine mail geschrieben und ihn gebeten, den TB bitte auch wieder einzuloggen, aber leider keine Antwort bekommen, obwohl ich unter "last visit" bei geocaching.com sehen kann, dass er gestern erst online war.
Was mache ich denn jetzt mit dem verflixten TB? Irgendwie müsste ich ihn doch endlich mal in dem Cache einloggen, in dem ich ihn abgelegt hab.
Ich glaub nächstes mal nehm ich einen TB erst mal mit nachhause und schaue mir die Log-Verhältnisse ein ;)
Danke und Gruß
Beate
 

jus2socks

Geocacher
Beate44 schrieb:
Ich glaub nächstes mal nehm ich einen TB erst mal mit nachhause und schaue mir die Log-Verhältnisse ein ;)
Das machen wir immer so, und bevor wir ihn nicht im Inventar haben, legen wir ihn nicht wieder ab.

Wenn der jetzige Besitzer nicht reagiert, kannst du den TB grabben und dann selber in den Cache, wo du ihn gefunden hast, ein- und ausloggen. Und dann natürlich wieder in den Cache einloggen, wo du ihn abgelegt hast.
 
Oben