• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB am Auto!!

Obermaat

Geocacher
Moinsen,
als mich neulich mein Auto nach Hause bringen wollte, kam es, wie so oft in Hamburg, zum Stau.

Gelangweilt vertrieb ich mir die Zeit damit, die Umwelt anzustarren. :D Vor mir entdeckte ich einen roten Wagen (Skoda) mit einem Kennzeichen aus Niedersachsen (WL). An diesem Wagen klebte hinten ein mir bekanntes Zeichen, nämlich ein TB. :hilfe:

Den Code habe ich mir notiert, aber mir fehlt, zum fachgerechten discovern, der Name des guten.

Weiß jemand Rat?

Ciao Martin
 

ophox

Geonewbie
Spielt es eigentlich eine Rolle, wie der geloggt wird?

Ich hab einen an meinem Buggy und der erste hat ihn "grabbed" geloggt.

Nun steht da, daß mein Buggy in seiner Hand ist.

Kann man das ggf. selbst ändern?
 

BriToGi

Geowizard
Einfach selbst wieder grabben. Wenn Du das Teil danach in Deine Collection tust, ist grabben nicht mehr möglich...
 

Kalleson

Geowizard
ophox schrieb:
Spielt es eigentlich eine Rolle, wie der geloggt wird?

Ich hab einen an meinem Buggy und der erste hat ihn "grabbed" geloggt.

Nun steht da, daß mein Buggy in seiner Hand ist.

Kann man das ggf. selbst ändern?
:lachtot: Wie geil ist das denn? So lange Du Dir aber sicher bist, dass Du deinen Buggy noch hast, ist aber dich alles in Ordnung... Kritisch wird's, wenn da steht: CacherXY placed it in... :lachtot:
 
Oben