• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackable map nicht mehr online?

MrsBean

Geocacher
Hallo zusammen,
letztes Jahr gab's ja mal eine Trackable map bei GC.com, die Seite existiert zwar noch, aber die Karte lädt nicht. Wurde diese wieder eingestellt, oder funzt nur bei mir die Karte nicht?

Ich hätte gerne geschaut welche Trackables bei mir in der Umgebung so rumschwirren, und ob da welche dabei sind die dorthin wollen wo ich demnächst hinfliege.

Sorry wenn's schon ein Thread dazu gibt, die SuFu dieses Forums ist irgendwie suboptimal...
 

skyalex

Geocacher
Würde mich auch interessieren.
Geht aber auch anders, wenn man Premium Member ist.
Ein Pocket Query erzeugen mit dem Haken bei "contains trackables" und in der Preview dann auf "show on map".
Dann hat hat man eine Karte mit den Cachen mit Trackables drin.
 
Oben