• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackingnummer erfahren?

bellabeagle

Geonewbie
Ich hab letztens einen Travelbug gefunden und mitgenommen, allerdings ist mir nicht aufgefallen,dass die Trackingnummer nicht ganz lesbar war (die mittleren Zahlen / Buchstaben) sind durch einen Kratzer zerstört. Zuhause konnte ich rausfinden, was das für ein Travelbug ist und wem er gehört. Der Owner war aber schon seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt und hat auf meine Mail auch nicht geantwortet. Kann ich die Trackingnummer trotzdem irgendwie erfahren? Ich würde sie dann mit einem Schild befestigen und ihn weiter auf Reisen schicken.

Viele Grüße
Barbara
 

BriToGi

Geowizard
Außer durch Herumprobieren oder die letzten Finder anschreiben wohl nicht. Evtl. hat einer der Vorfinder die Nummer fotografiert und das Bild schlummert irgendwo noch auf dem Smartphone/PC?

Viel Glück!
 
Oben