• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth und TBs

dracou

Geocacher
Habt ihr die neue Funktion auf GC.com schon gesehen? Auf den TB-Seiten gibt es jetzt einen Link zu einer GE-Datei, so dass dei Strecke ebendort zu sehen ist. Sehr geil.
 

°

Geocacher
Besonders geil, wenn der TB in einem nicht reviewten Tradicache liegt >> dann hat man nämlich die Koords.
 

PHerison

Geowizard
doncorso schrieb:
was ist ein "nicht reviewter Tradicache " ?!?!
Eine Cache, der noch auf seine Freigabe wartet (kann also ueber GC.com noch nicht aufgerufen werden). Der Owner hat aber bereits einen TB als "Erstausstattung" darin abgelegt.
So koenntest Du den Cache schon finden, bevor er offiziell zur Suche freigegeben ist.
 

°

Geocacher
Och, wenn Approv in Urlaub ist, Laogai krank feiert und ich bei Karin bin, dann kann's schon mal länger dauern ...
 
OP
D

dracou

Geocacher
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei GE statt der Cachenummern wie "GCKJHAG" die Namen anzeigen zu lassen?
 
Oben