• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

erstes travelbug

klettercacher

Geocacher
hi zusammen,

habe heute mein erste travelbug gefunden bzw. mitgenommen. jetzt habe ich auch gleich noch eine frage mit dem neuen versteck geben. denn auf cachewikiu steht.

bei ablegenn


http://www.cachewiki.de/wiki/Loggen_von_Trackables

nur zeigst bei mir unter Comments nicht 'Dropped off any Travel Bugs?

ist das nur bei premium mitgliedern ? :irre:

danke im voraus

klettercacher :D
 

slowfox

Geoguru
Zuerst einmal musst Du den TB "retrieven", dann wird er in Deinem Inventar gelistet und erst danach kannst Du ihn wieder in einem anderen Cache ablegen. Das wird auch im CacheWiki beschrieben.

Und nein, das ist nicht nur für Premium Mitglieder, das ist bei allen gleich!

Viel Erfolg.
 

neirolf

Geowizard
Als Moderator des Geotalks habe ich das Thema mal zu den Travelbugs geschoben. Ich bitte darum die Forenstruktur beim Erstellen von Themen zu beachten.
 

JR849

Geowizard
Eine recht ausführliche Beschreibung für Trackables gibt es hier*:
Ausloggen: http://www.42cacher.de/geocoins-travel-bugs/trackables-so-gehts-richtigteil1-ausloggen
Einloggen: http://www.42cacher.de/geocoins-travel-bugs/trackables-so-gehts-richtigteil2-einloggen
Aktivieren (Falls du mal einen eigenen Trackable erwerben möchtest): http://www.42cacher.de/geocoins-travel-bugs/trackables-so-gehts-richtigteil3-aktivierung

Hoffe das hilft weiter. ;)

*Evtl. gab es zwischenzeitlich Änderungen an der Webseite, dürfte aber noch einigermaßen passen.
 
OP
klettercacher

klettercacher

Geocacher
vielen danke für die hilfe :D

und

entschuldigung für mein fehler, aber aus fehler lernt man. ich hoffe dass ich noch bei euch bleiben kann. :/ :D

gruß

klettercacher :D
 
Oben